Diese Kampagne hat mir nicht umsonst den Spitznamen Sannika eingebracht. Denn Urlaub mit den Mietwagen von Sunny Cars macht einfach Spaß.
Urlaub soll Spaß machen. Dafür sorgt Sunny Cars: mit perfekten Mietwagen. Um sich im B2B Bereich abzuheben, brauchtes jedoch mehr als schöne Urlaubsbilder. Doch mit der richtigen Tonalität erreichen ich die Expedienten und Expedientinnen der Reisebüros genau da, wo ihr Humor zu finden ist. Die lustigen und smarten Zeilen verdeutlichen nicht nur wie viel Freude ein Urlaub mit Sunny Cars macht, sondern auch welche exklusiven Leistungen der Ferienmietwagen Broker zu bieten hat.
Der Kunde ist ein riesiger Star Wars Fan. Ich auch. Was für ein Glück. Deshalb war der 4. Mai lange mein absoluter Highlighttag, denn ich durfte mit meiner Art-Partnerin auf den Social Media Kanälen für besonders viel Spaß sorgen. In diesem Sinne: May the 4th be with you!
Der Kunde ist ein riesiger Star Wars Fan. Ich auch. Was für ein Glück. Deshalb war der 4. Mai lange mein absoluter Highlighttag, denn ich durfte mit meiner Art-Partnerin auf den Social Media Kanälen für besonders viel Spaß sorgen. In diesem Sinne: May the 4th be with you!
Als Branchenführer konzentriert sich Sunny Cars immer ganz souverän nur auf das, was sie zu sagen haben. Ohne Extras, ohne Deko, ohne abzulenken. Doch immer mit einem charmanten Augenzwinkern. Deshalb werden die Headlines nur minimal durch Illustrationen unterstützt. Denn jeder in der Branche kennt das Sunny Cars Grün.
Sunny Cars macht nur wenig B2C Werbung, aber wenn, dann richtig. Deshalb kann ich mit Stolz behaupten, dass ich schon mal im PLAYBOY war. Mit einer zum Humor passenden Printanzeige.
Credits
Kunde: Sunny Cars
Agentur: Interone
Text: Annika Hermann
Creative Direction: Shin Oh, Lillian Fery, Christina Rasp, Alex Wiedemann
Design: Antonia Nowotny